Jubla Trubla 2022

Grossanlass der Jubla Züri

in Adelfingen ZH

Während dem Pfingstwochenende sind 830 Teilnehmende und 220 Helfende in Andelfingen durch das Zirkuseingangstor auf die 21'000 m2 grosse Wiese hineinmarschiert. Unser Hauptziel: das grösste Tschi-ei-ei im Kanton Zürich! Wie ihr wisst, wurde es jedoch ganz knapp mit dem Rekord. Der Jublaprofessor klärte uns zu Beginn auf, dass uns genau 15 Teilnehmende fehlen, um diesen Rekord zu knacken. Am Samstagmorgen kam zudem ein verzweifelter Zirkusdirektor auf Platz: Seine Zirkusleute würden nicht mehr aus dem Schlaf aufwachen!

Jubla Trubla Logo

Fotos

Hier findest du einige unserer Bilder des kantonales Grossanlasses. Weitere Fotos findest du auch auf unserem Instagram Account und auch auf der Homepage der Jubla Züri: https://www.jublazueri.ch/jubla-trubla/