IMG 8178

Anmeldung und Infos

Sola 2023

Fragen rund ums Pfila

18. - 20. Mai 2024

Aus dem ganzen Land ruft der König Leute zu sich, um den magischen Schlüssel, der in einer gut verschlossenen Kiste aufbewahrt wird, zu befreien. Er sucht den oder die Stärkste.

Als Belohnung verspricht der König dem Sieger einen eigenen Adelstitel.

Verschiedenste Gruppierungen von überallher meinen, sie seien die besten und brechen auf, um sich der Herausforderung zu stellen.

Schmiede mit ihrer Kraft, Mägde mit ihrem Wissen über die Natur und deren Wirkung, Prinzessinnen und Prinzen (oder solche die es gerne wären) mit ihrer Gerissenheit, und die Hofnarren voller Hochmut, treten gegeneinander an. 

Möchtest du in einer abenteuerlichen Reise ins Mittelalter dabei sein und herausfinden für was der Schlüssel ist? Dann schliess dich uns an! 

Zusammen mit der ganzen Schar gehen wir in ein Lager. Dort lernen die Kinder und Jugendliche neue Freund*innen kennen, bewegen sich viel in der Natur und erleben eine Motto­Geschichte.

Dieses Jahr findet unser Pfila vom 18. - 20. Mai 2024 statt.

Wir brechen auf nach Bäretswil und übernachten dort in Zelte. 

Alle Mädchen und Jungen ab 5 Jahren bis und mit der dritten Oberstufe sind herzlich eingeladen. (Nach Absprache sind auch Nichtmitglieder willkommen :) )

Die Lagerkosten für unser Lager betragen CHF 65.- pro Kind.

 

Aus finanziellen Gründen soll und muss niemand zu Hause bleiben. Bitte wendet euch unbeschwert an die Scharleitung (Andrea)– wir finden eine Lösung!

Wer im Besitz der KulturLegi ist, erhält 70% Rabatt. 

Unsere Lager finden jeweils als J+S-Lager (Sportförderungsprogramm des Bundes) statt und unterliegt dessen Auflagen. Die Leitungspersonen besuchen dazu regelmässig Aus- und Weiterbildungskurse.

Da unser Lager ein J+S-Lager ist, sind alle Teilnehmende Rega-Gönner.

Anmelden könnt ihr euch gerne mit dem untenstehenden Formular über die Homepage. Ein leeres Notfallblatt steht unten zum Download bereit. Anmeldeschluss ist der Sonntag, 4. Mai 2024

Für Fragen stehen Moira und Enya telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.

Moira                                                          Enya

079 132 68 57                                                078 405 81 54

moira.loretan@jublagossau.ch                   enya.lehmann@jublagossau.ch 

Notfallblatt downloaden

Anmeldung Pfila 2024

Notfallblatt downloaden

Was Kinder und Jugend­liche im Lager erleben